NRWision
20.08.2019 - 54 Min.

Männerquatsch: "Toys'R'Us" vor Comeback, E-Scooter, 40 Jahre Walkman

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-toys-r-us-vor-comeback-e-scooter-40-jahre-walkman-190820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die insolvente Spielzeugwarenkette "Toys'R'Us" kehrt offenbar zurück. Das Unternehmen "Tru Kids" eröffnet demnächst neue Filialen in den USA. Dort hinterließ der Spielzeughändler eine große Lücke. Auch in Deutschland sollen neue Läden von "Toys'R'Us" eröffnet werden. Ein weiterer Trend in Deutschland sind E-Scooter. Björn Baranski und Maik Adler sprechen über Regeln und Regulierungen zur Nutzung der Roller. Außerdem geht es in "Männerquatsch" um das 40-jährige Jubiläum des Walkmans von "Sony". Für die beiden Podcaster war der Walkman in ihrer Jugend ein ständiger Begleiter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.