NRWision
19.12.2018 - 76 Min.

Männerquatsch: PodcastPreis 2019, The Game Awards 2018, Deutscher Entwicklerpreis 2018

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-podcastpreis-2019-the-game-awards-2018-deutscher-entwicklerpreis-2018-181219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "PodcastPreis 2019", "The Game Awards 2018" und der "Deutsche Entwicklerpreis 2018" sind Themen der Weihnachtsfolge von "Männerquatsch" – der Podcast ist ebenfalls für den "PodcastPreis" nominiert. Das Spiel "FAR: Lone Sails" ist 2018 als das beste deutsche Spiel ausgezeichnet worden. Es erhielt zusätzlich den "Deutschen Entwicklerpreis". Auf der Preisverleihung gab es auch gute Nachrichten für die Spieleentwickler in NRW: Die Entwicklung von Videospielen soll dort zukünftig besser gefördert werden. Björn Baranski und Maik Adler berichten außerdem über "The Game Awards" in Los Angeles. Abräumer ist dort das Spiel "God of War". Welche Spiele es für Abonnenten von "Xbox Live Gold", "PS Plus" oder "Nintendo Switch Online" im Dezember 2018 kostenlos gibt und wie diese zu bewerten sind, verraten Björn Baranski und Maik Adler in "Männerquatsch".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.