NRWision
05.11.2019 - 47 Min.

Männerquatsch: PlayStation 5, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Rabbids Coding

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-playstation-5-dr-kawashimas-gehirn-jogging-rabbids-coding-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Konsolenhersteller und Spieleentwickler "Sony" will im Jahr 2020 eine neue Konsole auf den Markt bringen: die PlayStation 5. Die Podcaster Björn Baranski und Maik Adler besprechen die technischen Features der neuen PlayStation in "Männerquatsch". Außerdem sprechen sie über die "Ataribox" und die Spiele "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" für die Nintendo Switch und "Rabbids Coding" für den PC.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.