NRWision
08.07.2020 - 127 Min.

Männerquatsch: Next-Gen-Konsolen – Xbox Series X und PlayStation 5

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-next-gen-konsolen-xbox-series-x-und-playstation-5-200708/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Next-Gen-Konsolen von "Microsoft" und "Sony" sollen trotz der Corona-Pandemie bereits Ende 2020 auf den Markt kommen. Die "Xbox Series X" von "Microsoft" soll weiterhin kompatibel für "Xbox One"-Spiele sein. Die "PlayStation 5" von "Sony" kommt in einem neuen schwarz-weißen Design daher. Über diese Gaming-News und die auf den Konsolen verfügbaren Spiele unterhalten sich Björn Baranski und Maik Adler in "Männerquatsch". Die Podcaster sprechen auch über ihre "Picks der Woche". Maik Adler stellt die schnurlose Gaming-Maus "G305" von "Logitech" vor. Außerdem geht es um eine 90-jährige Frau aus Japan: Die Gamerin hat es ins "Guinness-Buch der Rekorde" geschafft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.