Männerquatsch: Missile Command: Recharged, Nintendo Direct Mini, Xbox Games with Gold

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

"Missile Command: Recharged" ist eine Neuvorstellung des Computerspiels "Missile Command". Eine Neuheit ist die neonfarbene Grafik. Doch das simple Spiel-Prinzip bleibt erhalten: Man schießt vom Boden aus Raketen auf ankommende Projektile. In "Männerquatsch" sprechen Björn Baranski und Maik Adler über weitere Gaming-News und Neuerscheinungen. Darunter: die Veröffentlichung der neuen "Direct Mini" von "Nintendo" und ein Gratis-Update für das Rollenspiel "Ring Fit Adventure". Björn Baranski stellt außerdem Spiele vor, die im Abo-Modell "Xbox Games with Gold" im April 2020 enthalten sind. Abschließend sprechen die Podcaster über ihre "Picks der Woche". Maik Adler empfiehlt die Serie "Banshee - Small Town. Big Secrets", während Björn Baranski von seinem neuen Akku-Staubsauger begeistert ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-missile-command-recharged-nintendo-direct-mini-xbox-games-with-gold-200420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.