NRWision
03.07.2018 - 90 Min.

Männerquatsch: Highlights der Spielemesse "E3" 2018

Medien-Podcast von Björn Baranski und Maik Adler aus Kaarst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maennerquatsch-highlights-der-spielemesse-e3-2018-180703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei einer Zigarre und einem kühlen Getränk sprechen Björn Baranski und Maik Adler über die Highlights der "E3" 2018, einer der wichtigsten Spielemessen der Welt. Sie erklären, was das Besondere am neuen "Super Smash Bros."-Spiel ist und wie es in Zukunft mit der Videospielreihe weitergeht. Außerdem ein Thema: die fehlende Vorstellung der Spiele "Metroid Prime 4" und "Yoshi" auf der "E3". Weitere interessante Fakten gibt's beispielsweise zum Spiel "Fortnite", der neuen Konsole von "Namcos" sowie zu den Games "Assassin’s Creed Odyssey" und "Cyberpunk 2077". Neben den Highlights der "E3" geben die Podcaster auch noch zwei "Netflix"-Tipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.