NRWision
26.11.2018 - 6 Min.

Macher-Slam 2018: Volker Pohlüke, YOUNGSTERS Akademie

Präsentation im NRWision-Studio in Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/macher-slam-2018-volker-pohlueke-youngsters-akademie-181126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den "YOUNGSTERS" sind junge Reporter im Einsatz: Das Medienprojekt richtet sich an Kinder und Jugendliche in der Dortmunder Nordstadt. Welche Herausforderungen zu so einem Projekt im sozialen Brennpunkt einer Stadt gehören, verrät Volker Pohlüke auf der Bühne beim Macher-Slam 2018.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.