NRWision
26.11.2018 - 6 Min.

Macher-Slam 2018: Thorsten Runte, Podcast-Verein

Präsentation im NRWision-Studio in Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/macher-slam-2018-thorsten-runte-podcast-verein-181126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcasts liegen im Trend! Was Radiomacher von Podcastern lernen können, verrät Thorsten Runte vom Podcast-Verein beim Macher-Slam 2018. Der Medienmacher aus Duisburg präsentiert sich und seine Arbeit auf der Bühne und gibt einen Ausblick auf den Podcast-Preis, der auch 2019 wieder verliehen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marek
am 27. November 2018 um 23:09 Uhr

Hallo Thorsten,

coole Auftritt.

schöne Grüße aus Duisburg