NRWision
19.09.2017 - 12 Min.

mach LAUT! - "Ich will ein Star werden!" - JzudemB alias Jan Büchner

Musik-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mach-laut-ich-will-ein-star-werden-jzudemb-alias-jan-buechner-170919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"JzudemB" alias Jan Büchner aus Leverkusen ist Rapper und will mit seiner Musik groß raus kommen. Tagsüber arbeiten und abends vor hunderten Fans auf der Bühne stehen? Für den Studiogast von Moderatorin Linda Friese ist das die Realität. In der Sendereihe "Mach Laut - Der Musiktalk" erzählt Jan Büchner von seinem Werdegang vom Rappen zu Hause im Kinderzimmer bis zu den ersten Konzerten und Musikvideo-Drehs. Langfristig möchte er im Musikgeschäft Karriere machen - bis dahin verlässt er sich auf einen Job im Einzelhandel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Joost
am 19. September 2017 um 22:05 Uhr

Super Moderation

Marina
am 19. September 2017 um 21:46 Uhr

Super gemacht ???????? Sehr professionell ????