NRWision
20.02.2020 - 59 Min.

lsb.TV Cologne - Episode XI, Chapter II: Harald Grosskopf, Axel Heilhecker

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xi-chapter-ii-harald-grosskopf-axel-heilhecker-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Harald Grosskopf ist Schlagzeuger und Keyboarder. In den 1960er Jahren war er Mitglied bei der damals noch unbekannten Band "Scorpions". Er spielte außerdem den Synthesizer im NDW-Hit "Goldener Reiter" von Joachim Witt. Heute macht Harald Grosskopf zusammen mit Axel Heilhecker experimentelle Elektro-Musik. Axel Heilhecker ist ein Gitarrist aus Deutschland. Er war unter anderem Teil der Band in der "Harald Schmidt Show". In "lsb.TV Cologne" spielen die beiden Musiker ein abwechslungsreiches Live-Konzert, das von Visuals der Künstler "Catag", "Uli Sigg" und "Framewalker" begleitet wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.