NRWision
23.07.2019 - 56 Min.

lsb.TV Cologne - Episode VII, Chapter II: Bob Humid

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-vii-chapter-ii-bob-humid-190723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bob Humid ist ein Produzent und DJ aus Köln. Besonders die Genres "UK Bass & Breaks", Dubstep und Drum'n'Bass haben es dem Musiker angetan. Er macht nicht nur selbst Musik, sondern führt auch "Audio-Mastering" für andere Musiker durch. Das bedeutet, dass er den Tonaufnahmen den letzten Schliff gibt. In "lsb.TV Cologne" spielt Bob Humid ein elektronisches Live-Konzert. Es entstehen experimentelle Klänge, die vom Künstler "Bal_Duin" mit Visuals versehen werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.