NRWision
02.10.2019 - 40 Min.

lsb.TV Cologne - Episode IX, Chapter II: Pondskater

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-ix-chapter-ii-pondskater-191002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Pondskater" ist ein Projekt vom experimentellen Elektro-Musiker Axel Ganz aus Düsseldorf. In "lsb.TV Cologne" spielt er ein Live-Konzert, das mit den Visuals von "VJ Yochee" zu einem audiovisuellen Gesamtkunstwerk wird. Die Musik klingt sphärisch und gleichzeitig rhythmisch. Als Axel Ganz sein Projekt "Pondskater" startete, experimentierte er mit den Sounds von Gaming-Konsolen. Heute sind seine Elektro-Experimente vielschichtiger. Unter dem Namen "Balance" erschien 2018 sein erstes Album.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.