NRWision
26.09.2019 - 56 Min.

lsb.TV Cologne - Episode IX, Chapter I: Akmusique

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-ix-chapter-i-akmusique-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Künstlernamen "Akmusique" präsentiert Andreas Kolinski im ersten Kapitel der neunten Episode von "lsb.TV Cologne" ein Mini-Konzert. Er ist Dozent für computergestützte Medienkomposition am "Institut für Musik und Medien" der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf. Zudem war Andreas Kolinski an der Entwicklung von "Panasonic"-Synthesizern beteiligt sowie an unzähligen Musikprojekten. Die passenden Visuals zu seiner Musik kommen dieses Mal von "VJ Yochee" aus Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.