NRWision
30.01.2020 - 60 Min.

lsb.TV artistspecial: bpmf und Trig Fardust in der Hart Bar in New York City

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-artistspecial-bpmf-und-trig-fardust-in-der-hart-bar-in-new-york-city-200130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jason Szostek alias "bpmf" ist ein US-amerikanischer Musiker. Seit seiner Jugend interessiert er sich für elektronische Musik. Inzwischen arbeitet Jason Szostek mit Künstlern auf der ganzen Welt zusammen. Gemeinsam mit dem Visual Artist "Trig Fardust" kreiert er für "lsb.TV Cologne" ein Live-Konzert. Der Video-Künstler "Trig Fardust" entwirft dafür experimentelle Visuals.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.