NRWision
19.11.2019 - 3 Min.

Louis Oberschelp – Das Leben als Schausteller

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/louis-oberschelp-das-leben-als-schausteller-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Louis Oberschelp ist Schausteller. Beim Reinholdi-Markt in Lage-Pottenhausen ist 2019 auch sein Fahrgeschäft "High Impress" zu finden. Im Interview mit "Kanal 21" erzählt Louis Oberschelp, wie er zu seinem eigenen Fahrgeschäft gekommen ist: Louis Oberschelp ist bereits in der sechsten Generation Schausteller. Ihm macht der Beruf Spaß, auch wenn es das Leben auf der Kirmes nicht immer leicht ist. Wenn das Wetter nicht mitspiele oder etwas kaputt gehe, könne man schnell Pleite gehen, erklärt er.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.