Louis Münnix, Rapper und Musikproduzent aus Wetter an der Ruhr

Beitrag von Louis Münnix alias "ELEMIX" aus Wetter

Louis Münnix alias "ELEMIX" ist Rapper und Musikproduzent aus Wetter an der Ruhr. Im Gespräch mit Moderatorin Clarissa Faißt spricht er über seine ersten Schritte als Musiker. Seit seiner Kindheit liebt Louis Münnix die Musik. Im Alter von 13 Jahren wird ihm klar: Er möchte Rapper werden. Außerdem erzählt Louis Münnix im Interview, worauf es für ihn bei der Musik ankommt. Er will seinen eigenen Stil finden und sich selbst treu bleiben, verrät er Clarissa Faißt. In seinen Songtexten geht's vor allem um persönliche Gedanken und Gefühle - so Louis Münnix.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/louis-muennix-rapper-und-musikproduzent-aus-wetter-an-der-ruhr-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.