ELEMIX: "International"

Musikvideo von Louis Münnix alias "ELEMIX" aus Wetter

"International" ist ein Song von Rapper und Produzent Louis Münnix alias "ELEMIX" aus Wetter an der Ruhr. Entstanden ist das Lied in Zusammenarbeit mit Musiker Marlew und dem Sänger der Band "we meet as strangers" aus Stuttgart. Im Stück kritisiert "ELEMIX" die Musikindustrie. Viele Songs klingen für ihn gleich. Für "ELEMIX" sind es allerdings nicht die großen Produktionen, die Fans begeistern. Stattdessen macht er sich für Musik stark, die mit Herzblut gemacht wird. Der Rapper setzt auf Ehrlichkeit und steht zu seinem Wort. Erfolg auf internationaler Ebene ist dabei nur Zweitsache - so "ELEMIX" im Lied "International".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elemix-international-231026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.