NRWision
23.04.2015 - 15 Min.

Lostwestfalen: Teutoburger Wald

TV-Wettstreit von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lostwestfalen-teutoburger-wald-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verloren in Ostwestfalen: Zwei Teams kämpfen sich durch die Wildnis des Teutoburger Waldes, um in die Zivilisation der Stadt Bielefeld zurückzugelangen. Ohne Kompass, ohne Smartphone, ohne Schweizer Taschenmesser und ohne sonstige Hilfsmittel müssen sie den Weg zurück meistern. Allein durch ihre pfadfinderischen Fähigkeiten und ihren Orientierungssinn müssen sie "Lostwestfalen" bezwingen. Und es kommt noch schlimmer: Auf der Tour gilt es, waghalsige Aufgaben zu meistern und giftige Tinkturen zu trinken ...
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.