NRWision
24.09.2015 - 22 Min.

Lostwestfalen: Herford

TV-Wettstreit von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lostwestfalen-herford-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verloren in Ostwestfalen: Wieder werden vier Kandidaten in Zweier-Teams irgendwo in Ostwestfalen ausgesetzt. Ihre Aufgabe: Ein noch unbekanntes Ziel erreichen - und zwar ohne Smartphone, Stadtplan oder Geld. Diesmal geht es nach Herford. Das wissen die Kandidaten allerdings noch nicht. Hinweise auf den Zielort gibt es nämlich erst nach bestandenen Prüfungen. Unter anderem müssen sie sich durch ein Labyrinth kämpfen und mitten auf der Straße ihre Breakdance-Künste zum Besten geben. Auf das Gewinner-Team wartet am Ende dann eine Schatzkiste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.