LOOP: Super-Mega-Medleys - Genesis, Queen, The Rolling Stones

Musiksendung von Ingo Gänsfuß aus Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Als "Medley" bezeichnet man in der Musik eine Mischung aus verschiedenen Liedern. Diese werden kombiniert und gehen fließend ineinander über. In der Silvester-Ausgabe von "LOOP" präsentiert Moderator Ingo Gänsfuß Medleys bekannter Bands. Zum 40. Geburtstag ihres Labels "Atlantic Records" performte die Rockband "Genesis" ein 17-minütiges Medley live in New York. Weitere Medleys in der Musiksendung kommen von "Queen", "The Rolling Stones" und "The Beach Boys". Die Produktion der Sendung fand im Studio von Ingo Gänsfuß beim "medienforum münster e.V." statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loop-super-mega-medleys-genesis-queen-the-rolling-stones-221222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Wolf Gang
  • 30. Maerz 2023
  • 11:27
ingo, immer feste klicken. du schaffst das! und dann ist auch diese sendung von dir auf der eins. aber übertreib's nicht. sonst nehmen die dich wieder raus. kennste ja.
  • Ingo Gänsfuß
  • 22. Dezember 2022
  • 19:05
Titelliste:

01 - Genesis - Medley Atlantic Records 40th Anniversary Concert 1988 (IG cut 2022) - 17.17
02 - The Beach Boys - Medley (Uptempo Stereo Mix by DJ L33) - 06.40
03 - Rolling Stones - Mega-Medley by Kevin Sweeney - 13.45
04 - Genesis & Queen - Mama, We Will Rock You (Ben Liebrand Mix) - 06.30
05 - Queen - Medley - 09.40