LOOP: Beatles-Nuggets - Band "The Beatles" aus Liverpool

Musiksendung von Ingo Gänsfuß aus Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Moderator Ingo Gänsfuß ist ein Fan der britischen Band "The Beatles" aus Liverpool. Deshalb stellt er in der Musiksendung "LOOP" besondere Aufnahmestücke der "Beatles" aus Studio-Sessions vor. Ingo Gänsfuß präsentiert unter anderem Lieder von den "Esher Tapes". Die Tapes sind die ersten Mitschnitte der Proben für das sogenannte "White Album" - das neunte Studioalbum der Beatles. In der Sendung "LOOP" sind die Lieder "Back in the U.S.S.R." und "Revolution" von den „Esher Tapes“ zu hören. Außerdem spielt Ingo Gänsfuß auch Musik von der Studio-Session "Thirty Days". Mit dabei ist zum Beispiel das Lied "House of the Rising Sun". Moderator Ingo Gänsfuß produzierte die Sendung in Erinnerung an seinen verstorbenen Freund Volker Maria Hügel, der ebenfalls ein "The Beatles"-Fan gewesen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loop-beatles-nuggets-band-the-beatles-aus-liverpool-230509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.