London Calling: "Der Ole", Sänger aus Meerbusch

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

"Der Ole" alias Christian "Ole" Olejnik ist ein Punkrock-Sänger aus Meerbusch. Bekannt wurde er als erster Sänger der Rockband "Massendefekt". In der Radiosendung "London Calling" spricht "Der Ole" mit Achim Lüken über sein zweites Soloalbum "Durch die Zeit" - erschienen im August 2020. Daraus stellt "Der Ole" zum Beispiel die Single "Das Mädchen aus dem Chateau Rikx" vor. Außerdem spricht er über sein Konzert auf der Freilichtbühne in Wülfrath. "Der Ole" sieht große Veränderungen in der deutschen Punkrock-Szene: Heute gebe es mehr Zusammenhalt und weniger Konkurrenzkämpfe. Außerdem in der Sendung: Punkrock von "Bad Cop/Bad Cop" aus Kalifornien sowie eingängige Indie-Klänge von "Go Go Gazelle" aus Augsburg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-der-ole-saenger-aus-meerbusch-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 20. August 2020
  • 21:48
Hier die Playlist:

FRANK TURNER - Perfect Government
DER OLE - Das Mädchen aus dem Chateau Rikx
DER OLE - Die Amsel mit dem Drosselbart
DER OLE - Nicht zu besiegen
DAYS N DAZE - Flurry Rush
BAD COP BAD COP - Take My Call
X - I Gotta Fever
HANK VON HELL - Dead
THE LAWRENCE ARMS - Dead Man's Coat
GO GO GAZELLE - Fluchtfahrzeug
LEONIDEN - L.O.V.E.
DAILY THOMPSON - Half Thompson
CIRCUS ELECTRIC - Rolling On
BUSH - Blood River
ANTHRAX - In My World