NRWision
23.08.2021 - 53 Min.

Lokalreport: FrauenForum Siegen-Wittgenstein

Lokalmagazin aus dem Lokalstudio Kreuztal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokalreport-frauenforum-siegen-wittgenstein-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "FrauenForum Siegen-Wittgenstein" mit Sitz in Wilnsdorf setzt sich aus 19 Vereinen, Verbänden und Initiativen im Kreis Siegen-Wittgenstein zusammen. Es engagiert sich für ein gewaltfreies Leben von Mädchen und Frauen. Das "FrauenForum Siegen-Wittgenstein" beschäftigt sich aber auch mit Themen wie Prostitution, Genitalverstümmelung, Zwangsheirat und Ehrenmord. Erika Denker ist Vorsitzende beim Bezirksverband der Siegerländer Frauenhilfen e.V. Gabriele Fleschenberg ist Themenverantwortliche beim "FrauenForum Siegen-Wittgenstein". Im Gespräch mit Moderatorin Ulla Schreiber geht es um die Ziele des Forums. Dazu gehören die Teilhabe an Bildung und die Beseitigung von Diskriminierung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.