NRWision
16.10.2014 - 20 Min.

Literatur.Bühne: Thomas Behrend, "Das Geheimnis der Key-Protect-Taste"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-thomas-behrend-das-geheimnis-der-key-protect-taste-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rahmen des NRW-Tags 2014 hat der Bielefelder Sender "Kanal 21" Thomas Behrend auf seine Literaturbühne eingeladen. Der Schauspieler stellt das kurze Solo-Stück "Das Geheimnis der Key-Protect-Taste" vor. Er erzählt von Bedienungsanleitungen, die im Alltag mehr Fragen aufwerfen, als dass sie Licht ins Dunkel bringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.