NRWision
30.10.2014 - 32 Min.

Literatur.Bühne: Johannes Erdmann, "Allein über den Atlantik"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-johannes-erdmann-allein-ueber-den-atlantik-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alleine mit sich und dem Meer - auf der "Literatur.Bühne" im Rahmen des NRW-Tags 2014 berichtet Johannes Erdmann über sein Abenteuer Atlantiküberquerung. Kurz nach dem Abitur segelte Erdmann mit seinem bei Ebay ersteigerten Boot "Maverick" über den Ozean. Er erzählt, wie er Flauten und Stürme auf hoher See überstand und was er unterwegs am meisten vermisste. Erschienen ist sein Erfahrungsbericht in dem Buch "Allein über den Atlantik".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.