Let's Rock - 1. Rock'n'Roll-Club Düren
Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren
Im "1. Rock'n'Roll-Club Düren" wird jede Woche von montags bis freitags gerockt - und das schon seit 1994. Samstags und sonntags stehen Auftritte auf privaten Feiern oder öffentlichen Veranstaltungen an. Interessierte können im Tanz-Club zum Beispiel Rock'n'Roll, Boogie-Woogie und Disco Fox lernen. Es gibt viele verschiedene Gruppen, in denen Anfänger und Erfahrene zusammen tanzen. Auch Einzelunterricht ist möglich. Die sieben Vorstandsmitglieder des Clubs kümmern sich um die Anliegen ihrer Vereinsmitglieder. An erster Stelle steht dabei immer: die Lust am Tanzen auszulösen - und das gelingt ihnen. Gemeinsam denken sich die Gruppenmitglieder mit Kreativität und Leidenschaft immer wieder neue Figuren aus. Roswitha K. Wirtz spricht mit begeisterten Tänzern und stellt den Rock'n'Roll-Club vor. Es geht um das Tanzen als Lebensgefühl und das Miteinander. Neulinge seien im "1. Rock'n'Roll-Club Düren" immer herzlich willkommen.
Deine Meinung
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.
Großes Kompliment an Roka: der Film ist der absolute Hammer !!!!
(wurde mir schon oft bescheinigt!)
Der Film ist toll gemacht.
Dieser Film bringt sehr schön die Stimmungen bei den Tänzen und Auftritten rüber.
Die Schnitte und Einstellungen erfassen sehr gut das Tempo und Vielseitigkeit der Tänze zu dieser flotten Musik.
Suuuper gemacht !!
Wir sind immer noch "hin und weg" und total begeistert von deinem Werk!
Vielen lieben Dank für deine Arbeit bei uns - es hat uns riesigen Spaß gemacht!
Spaß an der Bewegung, Leidenschaft und Kreativität werden durch die verschiedenen Trainer und Trainerinnen vermittelt. Dass das Tanzen ein ausgezeichnetes Gehirntraining ist, hat die Gehirnforschung längst nachgewiesen.
Alle Tanzinteressierte sind herzlich im Club willkommen, auch besondere Angebote hat der Verein zu bieten.
Da der Disco Fox meinen früheren Spaß am Foxtrott aktivieren könnte, wird wohl der Freitag, mein Tag, im 1. Rock'n'Roll-Club Düren, werden!
Das gute Miteinander und die pure Lebensfreude, der Mitglieder im Verein, wird bestens in diesem filmischen Zusammenschnitt, von Roswitha Katherina Wirtz, dargestellt. Die „Handschrift“ von RoKa Wirtz ist mal wieder unverkennbar.
So wird das Zuschauen zu einem kurzweiligen Vergnügen. Ein erneutes „Bravo“ ist nun fällig!