NRWision
25.01.2018 - 1 Min.

Leseabend

Sketch von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leseabend-180125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Ehepaar sitzt zu Hause bei Buch und Wein - was die Ehefrau absolut unzufrieden macht: "Wir unternehmen gar nichts mehr!", beklagt sie. Ihr Ehemann sieht das anders. Was die Grundlage für einen Ehestreit sein könnte, geht dann doch ganz anders aus…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.