NRWision
18.01.2021 - 33 Min.

LengsdorfTV: Kleen Kirmes 2020 in Bonn-Lengsdorf

Beitrag von "LengsdorfTV" aus Bonn

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lengsdorftv-kleen-kirmes-2020-in-bonn-lengsdorf-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kleen Kirmes" ist eine Karnevalssitzung in Bonn-Lengsdorf. Seit 2014 organisiert der "Ortsfestausschuss Bonn Lengsdorf e.V." die Veranstaltung. In früheren Zeiten war die "Kleen Kirmes" ein Bauernball ("Bureball"), der aus dem Gedenktag an St. Antonius entstanden ist. Moderator und Sitzungspräsident Christoph Schada von Borzyskowski eröffnet die "Kleen Kirmes" am 18. Januar 2020. Ein Highlight ist der Auftritt der "Rheinland-Fanfaren Bonn/Hersel e.V.". Die Musikgruppe präsentiert auf der "Kleen Kirmes" ein Instrumental-Medley. Darunter sind bekannte Karnevalsklassiker wie "Cordula Grün", "Joana" und "Warum hast du nicht nein gesagt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.