LengsdorfTV: Karnevalszug 2020 in Bonn-Lengsdorf

Beitrag aus Bonn

Der Karnevalszug in Bonn-Lengsdorf ist seit 1954 Tradition. "LengsdorfTV" begleitete den Karnevalsumzug 2020 und filmte die bunten Fußgruppen und Festwagen. Auf den Straßen warfen zahlreiche kostümierte Narren "Kamelle". Musik- und Tanzgruppen wie der Spielmannszug "Rot-Weiß 67 Duisdorf e.V." sorgten zudem für Stimmung. Auch Vereine nahmen mit kreativ gestalteten Wagen am Karnevalszug teil. Der Kegelklub "De Fente 1990 e.V." feierte zum Beispiel eine Party zu seinem Jubiläum. Dabei verteilten die Mitglieder Getränke an den Festausschuss mit dem Prinzen und seiner Bonna.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lengsdorftv-karnevalszug-2020-in-bonn-lengsdorf-210215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.