NRWision
01.02.2021 - 34 Min.

LengsdorfTV: Josephine Ohly, Musikerin - Kleen Kirmes 2020

Aufzeichnung von "LengsdorfTV" aus Bonn

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lengsdorftv-josephine-ohly-musikerin-kleen-kirmes-2020-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josephine Ohly trat bei der "Kleen Kirmes 2020" im Bürger- und Vereinshaus in Bonn-Lengsdorf auf. Die junge Musikerin spielt Geige, singt und begeistert damit das Publikum. Josephine Ohlys lebhafter Auftritt war eins der Highlights der "Kleen Kirmes 2020". Die Geigerin mit "kölsche" Hintergrund ist erst 16 Jahre alt und durfte schon den Kölner Karneval am Heumarkt miteröffnen. Moderator Christoph Schada ist beeindruckt von dem Nachwuchstalent: "Ich werde später mal sagen: Ich durfte mit Josephine auf der Bühne stehen!" - LengsdorfTV aus Bonn hat den Auftritt aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.