NRWision
14.03.2018 - 11 Min.

Leben mit Action: Gesangsunterricht im Test

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-gesangsunterricht-im-test-180314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"A - ah - ah - ah - ah" - hoch, runter, in den Bauch atmen. Singen ist gar nicht einfach und muss geübt werden. Die 20-jährige Hannah Stienen macht das jede Woche bei ihrem Gesangslehrer Konstantinos Stavridis in Köln. Bei dieser Gesangsstunde aber ist alles anders: "Leben mit Action"-Reporter Florian Deimer ist zu Gast und versucht sich als Sänger. Tipps von Gesangslehrer Stavridis gibt es viele: Nicht denken und nicht zuhören zum Beispiel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.