NRWision
09.10.2018 - 10 Min.

Leben mit Action: Flirten lernen mit ChrissKiss

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-flirten-lernen-mit-chrisskiss-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Flirt-Experte "ChrissKiss" gibt auf YouTube Tipps rund um das Thema Frauen. Wie man am besten Frauen auf der Straße anspricht, erklärt er Florian Deimer von "Leben mit Action". Wichtig ist: Einfach machen. Das Ansprechen selbst ist schon der halbe Erfolg, so "ChrissKiss". Auch vor Körben braucht man keine Angst zu haben. Florian Deimer traut sich und macht den Selbstversuch. Mit versteckter Kamera zieht er los und spricht Frauen an. Neben einigen Misserfolgen hat er dabei auch Glück.
Deine Meinung
Flirtest Du gerne mit Fremden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.