Larissa Duria: "A song about our time (Corona 2020)"

Musik von Lara Boagno aus Düren

"A song about our time (Corona 2020)" von Larissa Duria beschäftigt sich mit dem Coronavirus. Die Sängerin - mit bürgerlichem Namen Lara Boagno - beschreibt die Veränderungen in der Gesellschaft durch die Pandemie: Alle müssen zu Hause bleiben, keiner schüttelt mehr Hände und man bangt um seine Gesundheit. Larissa Duria stellt in ihrem Song auch die Frage, ob das Schlimmste schon vorbei ist. Mit dem Song möchte Larissa Duria vor allem Mut machen. Ihre Message für die Corona-Zeit lautet: Stark bleiben!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larissa-duria-a-song-about-our-time-corona-2020-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Torsten
  • 13. August 2020
  • 21:23
Aktueller kann ein Lied nicht sein! Haben wir das schlimmste wirklich hinter uns...? Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht.
Das Lied fängt die aktuelle Situation hervorragend ein. Daumen hoch!