NRWision
27.08.2020 - 4 Min.

Larissa Duria: "Grass under my Feet"

Musik von Lara Boagno aus Düren

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larissa-duria-grass-under-my-feet-200827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "Grass under my Feet" von Larissa Duria erzählt von Alltagsstress, unnatürlichen Verhaltensweisen und angestauten Emotionen. Die Sängerin aus Düren - mit bürgerlichem Namen Lara Boagno - zeigt uns, wie wir dem Alltagstrott entfliehen können. Dazu müssen wir nur rausgehen, das Gras unter unseren Füßen fühlen und unsere Sinne für die Natur schärfen. Denn so spüren wir das Gefühl von Freiheit, frei in der Natur, frei auf unserer schönen Erde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.