NRWision
08.03.2012 - 31 Min.

Kupferklau in Rabenau

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kupferklau-in-rabenau-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christiane, Elli, Juan, Simon und Anne-Sophie sind dicke Freunde. Gemeinsam besuchen sie in Rabenau ein Internat. Eines Tages finden sie einen ganzen Beutel voll seltsamer Metallringe und beobachten verdächtige Vorgänge an den Bahnschienen. Zeit, sich an ihren Freund und pensionierten Polizisten Willi zu wenden. Als Anne-Sophie verschwindet, beginnt für die Freunde ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.