Kunststoff - Manga-Talk: One Room Angel, Fruits Basket, Search And Destroy

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

"One Room Angel" ist ein Manga-Einzelband von "Harada". Darin geht es um den 30-jährigen Kouki. Nach einer lebensgefährlichen Schlägerei weicht ihm ein Engel nicht mehr von der Seite. Der Engel wohnt sogar bei Kouki. Mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine intensive Freundschaft. Im "Manga-Talk" von "Kunststoff" spricht Nina Pimentel Lechthoff auch über die aktuellen Bände der Manga-Reihe "BL Metamorphosen" von Kaori Tsuratani. Sie stellt außerdem den Manga "Fruits Basket" von Natsuki Takaya vor. Linda Auhage erzählt, warum sich die Manga-Reihe "Search And Destroy" von Atsushi Kaneko besonders lohnt. Die Moderator*innen reden zudem über den vierten "Sunny"-Band von Taiyo Matsumoto. Linda Auhage und Nina Pimentel Lechthoff diskutieren, ob der Band genauso emotional ist wie sein Vorgänger.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-manga-talk-one-room-angel-fruits-basket-search-and-destroy-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.