NRWision
27.10.2021 - 48 Min.

Kunststoff - Comic-Talk: Invincible, Fear Agent, Save It for Later

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-invincible-fear-agent-save-it-for-later-211027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Comic-Reihe "Invincible" ist eine Superhelden-Parodie. Sie handelt vom Schüler Mark Grayson. Der Vater von Mark Grayson ist der Superheld Omni-Man. Omni-Man ist in Wahrheit ein Alien. Er hat die Mission, die Erde zu versklaven. Als sein Sohn das erfährt, kämpft er gegen seinen Vater. Nina Pimentel Lechthoff findet die Geschichte nach sechs Bänden nicht mehr spannend. Es gibt zu viele kleine Geschichten innerhalb der großen Handlung, sagt sie. Außerdem stellt Linda Auhage den Comic "Fear Agent" vor. Im Comic muss der Agent Heath Huston gegen Aliens kämpfen. Er reist in der Zeit zurück, um seine Familie und die ganze Welt zu retten. Und: Nina Pimentel Lechthoff hat die Graphic Novel "Save It for Later" gelesen. Darin geht es um die Fragen: Warum sollte man protestieren? Wieso sollte man mit Kindern übers Protestieren reden?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.