NRWision
16.01.2023 - 66 Min.
QRCode

Kunststoff - Comic-Talk: Ich bin Batman 2, Die Hohe Republik - Abenteuer 4, Devil's Reign 3

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-ich-bin-batman-2-die-hohe-republik-abenteuer-4-devils-reign-3-230116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Comic-Reihe "Die Hohe Republik" spielt im beliebten "Star Wars"-Universum. Im vierten "Abenteuer"-Band brechen die Padawane Lula, Zeen, Farzala und Qort zu einem einsamen Jedi-Tempel auf. Die "Kunststoff"-Moderator*innen Nina Lechthoff und Florian Polkowski diskutieren, ob "Abenteuer" eine Empfehlung wert ist. Außerdem geht's um "Ich bin Batman 2". Darin verlässt der neue Batman "Jace Fox" die Stadt Gotham und geht nach New York. Und: Im dritten Band von "Devil's Reign - Herrschaft des Teufels" kämpft "Daredevil" gegen den Verbrecherboss und Bürgermeister Wilson Fisk. Florian Polkowski ist von der Zusammenstellung der Geschichten im "Panini"-Sammelband weniger angetan. Weitere Comics im "Comic-Talk": "Venom - Erbe des Königs 2" und "Aquaman/Green Arrow - Zwei gegen die Zeit".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.