NRWision
28.06.2021 - 63 Min.

Kunststoff - Comic-Talk: House of M, Steinfrucht, Adventure Huhn 2

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-house-of-m-steinfrucht-adventure-huhn-2-210628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Comic-Reihe "House of M" von Marvel ist sehr bekannt. "Kunststoff"-Moderatorin Nina Lechthoff stellt den neuesten Comic der Reihe vor - nicht nur für Marvel-Fans ein Tipp. Zudem spricht sie über den Comic "Steinfrucht". Die beiden Hauptcharaktere Bron und Ray lieben sich sehr. Allerdings wird Bron von Rays Familie nicht akzeptiert, da sie eine Transfrau ist. "Kunststoff"-Moderatorin Nina Lechthoff erzählt, dass der Zeichenstil von Autorin Lai Lee in diesem Comic sehr speziell ist. Außerdem geht es in der Sendung um den Comic "Adventure Huhn 2". Das Adventure Huhn und Raupe Susan landen in einem Wald. Dort erleben sie gemeinsam viele Abenteuer. Warum der Comic eine Empfehlung ist, erklären Nina Lechthoff und Pierre Buiwitt. Zudem stellen die beiden Moderatoren noch die Comics "Invincible 5" und "Die Geschichte der Mary Tudor" von Kristina Gehrmann vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.