Kunststoff - Comic-Talk: Doktor Aphra, Nightwing, Guardians of the Galaxy

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

"Doktor Aphra" ist eine Comicserie, die bei "Marvel" erscheint. "Kunststoff"-Moderator Florian stellt den Comic vor. Für welche Altersgruppe ist der Comic geeignet? Der Moderator stellt auch die Comicreihe "Nightwing" vor. Der ehemalige Robin Dick Grayson ist als maskierter Held Nightwing unterwegs. Bei seinen Rettungsaktionen in der Stadt Bludhaven steigt er sogar bis in die Hölle hinab. Und: Im "Comic-Talk" von "Kunststoff" geht es auch ums Weltall - und zwar in "Wir sind Groot", dem zweiten Band der "Guardians of the Galaxy". Ist der actionreiche Comic gut gemacht? Die "Kunststoff"-Moderator*innen Nina Lechthoff und Florian Polkowski nehmen den Comic genauer unter die Lupe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-doktor-aphra-nightwing-guardians-of-the-galaxy-240702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.