NRWision
22.01.2011 - 44 Min.

Kunstraub

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunstraub-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Meisterwerk des jungen Künstlers Luca Corsetti ist bei seiner ersten Ausstellung plötzlich verschwunden. Das ungleiche Ermittlergespann Fuchs und Wieselflink von der Polizei verfolgt eine heiße Spur. Noch ahnen sie nicht, dass sie nicht die einzigen sind, die das Rätsel lösen wollen, doch schon bald wird es sehr gefährlich.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.