KulturZeit Iserlohn: Michael Joithe, Bürgermeister der Stadt Iserlohn

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Michael Joithe ist Bürgermeister der Stadt Iserlohn. Er ist auch für das Kulturressort zuständig. Im Interview mit Charlotte Kroll von "KulturZeit Iserlohn" beschreibt er, was für ihn Kultur bedeutet: Kultur geht über die klassischen Kulturinstitute hinaus. Michael Joithe spricht auch über seine Ziele in der Stadtkultur. Dazu gehören Möglichkeiten, wie sich Bürger einbringen können. Es soll in nächster Zeit unter anderem einen Kulturbeirat in Iserlohn geben. In "KulturZeit Iserlohn" geht's auch um kulturelle Vielfalt, Kulturentwicklung und Ehrenamt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-iserlohn-michael-joithe-buergermeister-der-stadt-iserlohn-220421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.