NRWision
18.11.2021 - 54 Min.

Kulturtaxi Soest: Verein "Soroptimist International"- Orange Days 2021

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-verein-soroptimist-international-orange-days-2021-211118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sigrid Kuck und Bettina Boronowsky sind Mitglied im Verein "Soroptimist International". Die Organisation besteht aus verschiedenen berufstätigen Frauen, die sich sozial engagieren. Bei den "Orange Days 2021" machen Sigrid Kuck und Bettina Boronowsky auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam. Im Magazin "Kulturtaxi Soest" sprechen sie über die Aktivitäten von "Soroptimist International". Außerdem stellt Kinoleiter Richard Nüsken das aktuelle Programm im "SchlachthofKino" in Soest vor. Er spricht unter anderem über den Horror-Thriller "Titane" und das Drama "Monte Verità – Der Rausch der Freiheit". Wegen der hohen Corona-Infektionszahlen gibt es im "SchlachthofKino" besondere Regeln beim Einlass. Welche das sind, verrät Richard Nüsken in "Kulturtaxi Soest".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.