Kulturtaxi Soest: Rebekka Schulte, Musik-Bookerin im Kulturhaus Alter Schlachthof

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Rebekka Schulte ist neue Musik-Bookerin im Kulturhaus "Alter Schlachthof" in Soest. Im Gespräch mit Moderator Klaus Moennig berichtet sie von ihrer Arbeit. Als Bookerin ist sie unter anderem für die Planung und Durchführung verschiedener Konzerte zuständig. Sie selbst hat viele schöne Erinnerungen an Musikveranstaltungen im "Alten Schlachthof". Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" gibt Rebekka Schulte einen Ausblick auf die Musikveranstaltungen und Projekte im Jahr 2024. Und: Klaus Moennig gibt Veranstaltungstipps für Soest und Umgebung. Besonders empfiehlt er ein Konzert der Band "God Save The Queen" in der Stadthalle Soest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-rebekka-schulte-musik-bookerin-im-kulturhaus-alter-schlachthof-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.