Kulturtaxi Soest: Musik- und Kunstveranstaltungen in Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Moderator Klaus Moennig präsentiert Musik- und Kunstveranstaltungen in Soest. Er empfiehlt besonders den Auftritt der Rock-Band "Honigdieb" im "Kulturhaus Alter Schlachthof". Die Band zeichnet sich durch ihre ehrlichen und unzensierten Songtexte aus. Außerdem: "God Save The Queen" aus Würselen ist eine sogenannte "Q-Revival-Band". Sie beschäftigt sich mit den Musikwerken und der Geschichte der bekannten Rock-Band "Queen". Für ein Live-Konzert kommt "God Save The Queen" in die Stadthalle Soest. Zu hören gibt's unter anderem die "Queen"-Klassiker "Bohemian Rhapsody", "We Will Rock You" und "Another One Bites the Dust". Und: Das "KULTURPicknick" in der "Soester Kultur Gräfte" bietet ein breites kulturelles Angebot. Das Ziel: Der kulturelle Austausch zwischen verschiedenen Künstler*innen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-musik-und-kunstveranstaltungen-in-soest-230504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.