NRWision
10.06.2021 - 52 Min.

Kulturtaxi Soest: Museum Wilhelm Morgner, Adele Stein - Autorin

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-museum-wilhelm-morgner-adele-stein-autorin-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen Corona mussten sowohl das "Blues Caravan Festival" als auch die Hellweg-Radio-90er-Party in der Soester Stadthalle abgesagt werden. Für das "Blues Caravan Festival" im kommenden Jahr befindet sich die Stadt zumindest in Gesprächen. Einige Konzerte können wieder stattfinden: Das "Lamäng" in Soest öffnet seine Türen für ein Konzert. Führungen im Museum Wilhelm Morgner sind auch wieder möglich - inklusive der aktuellen Ausstellung "Zone", bei der es um Vertreibung, Krieg, Unterdrückung und Grenzen des Denkens geht. Moderator Klaus Moennig spricht auch mit Autorin Adele Stein über ihren neuen Krimi "Totenstumm". Das Buch enthält viel "westfälischen Humor".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.