Kulturtaxi Soest: Bands in the Box - Musikausstellung, Kinderkonzert, Programm im SchlachthofKino

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Die Ausstellung "Bands in the Box" in Soest zeigt Gegenstände aus dem Bandleben von drei verschiedenen Musikgruppen. Mit dabei sind Sounds, Bilder und Exponate der Bands "ABER ECHT!", "How To Loot Brazil" und "The Lone League". Interessierte können die Ausstellung im "Künstlerhaus BEM Adam" in Soest besuchen. Außerdem findet wieder ein Mitmach-Konzert für Kinder statt. Der Kinderliedermacher Simon Horn alias "herrH" tritt im "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest auf. "Emma, die Ente", ein Dinosaurier und andere Tiere sind die Hauptfiguren in seinen Liedern. Und: Moderator Klaus Moennig präsentiert das aktuelle Programm im "SchlachthofKino" in Soest. Im Film "Curveball" geht es um den Bundesnachrichtendienst. Die Hauptfigur ist ein Flüchtling aus dem Irak. Das Kino zeigt außerdem den Film "Gunda". "Gunda" ist ein Schwein. Der Dokumentarfilm gibt einen Einblick in das Leben von Tieren auf einem Bauernhof.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-bands-in-the-box-musikausstellung-kinderkonzert-programm-im-schlachthofkino-211014/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.