NRWision
09.12.2021 - 53 Min.
QRCode

Kultur-Talk MG: Oliver Leonards, "terz machen"

Kulturmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-talk-mg-oliver-leonards-terz-machen-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver Leonards ist Geschäftsführer der Agentur "terz machen". Sie organisiert und unterstützt verschiedenste Kulturveranstaltungen. Im Kulturmagazin "Kultur-Talk MG" spricht Oliver Leonards über seine Arbeit. Er setzt sich für Kulturangebote in Mönchengladbach ein. Er hat zum Beispiel den Club "Herr Rossi" geleitet und das "Horst-Festival" in Mönchengladbach mitorganisiert. Außerdem erzählt Oliver Leonards im Interview mit Moderator Thomas Bruchhausen von seinen aktuellen Projekten. Er verrät, wie es mit der "Kulturnacht" in Mönchengladbach weitergeht. Diese soll 2022 nach der Corona-Pause unter neuem Namen wieder stattfinden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Menzel
am 10. Juli 2022 um 22:48 Uhr
Schönes Interview Olli! Sehr freundlicher Mensch!
Gruß
Thomas Menzel