NRWision
28.09.2021 - 53 Min.

Kultur-Talk MG: Andreas Ochotta, Pirco Ulbrich - City Movement Festival 2021

Kulturmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-talk-mg-andreas-ochotta-pirco-ulbrich-city-movement-festival-2021-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "City Movement Festival 2021" ist ein Musikfestival in Mönchengladbach. Andreas Ochotta vom Club "Projekt 42" und Fotograf Pirco Ulbrich haben die Veranstaltung ins Leben gerufen. Das Musikfestival soll den ganzen Oktober laufen. Im Club "Projekt 42" treten vor allem Bands aus der Region auf. Andreas Ochotta und Pirco Ulbrich sind zu Gast im Kulturmagazin "Kultur-Talk MG". Im Gespräch mit Moderator Thomas Bruchhausen verraten sie, was die Besucher*innen beim "City Movement Festival 2021" erwartet. Die Punkbands "Die Strafe" und "Torpedo Dreigang", aber auch Techno-DJ "Dr. Motte" läuten das "City Movement Festival 2021" ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.