NRWision
01.06.2021 - 55 Min.

Kultur-Report Moers: Sängerin Milva, TV-Moderator Hans-Joachim Kulenkampff

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-report-moers-saengerin-milva-tv-moderator-hans-joachim-kulenkampff-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Moers können aktuell keine "Five o'Clock"-Konzerte in der evangelischen Stadtkirche stattfinden. Moderator Konrad Göke veranstaltet deshalb ein kleines Konzert im Bürgerfunk. Dafür spielt er Songs der italienischen Sängerin und Schauspielerin Milva - auch bekannt als "La Rossa". Mit dabei: "Hurra, wir leben noch", "Zusammenleben" und "Non, Je ne regrette rien". Milva war ein Star im italienischen Chanson. Ende April starb sie in Mailand. Moderator Konrad Göke berichtet zudem von einem Treffen mit Fernsehmoderator Hans-Joachim Kulenkampff. Wie war es damals, Hans-Joachim Kulenkampff persönlich zu treffen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.